Willkommen!

Sie suchen nach seltenen Teilen für Ihr Fahrzeug ?
Sie möchten die Fahreigenschaften Ihres Porsche verbessern, suchen nach den richtigen Komponenten und einem kompetenten Partner für den Einbau ? Sie möchten einen Porsche verkaufen oder sind auf der Suche nach einem wunderschönen Straßen- , Sport- oder Rennfahrzeug ?
Oder möchten Sie einfach einige Minuten oder Stunden damit verbringen tolle Bilder und interessante Berichte zu durchforsten ?
Dann sind Sie genau richtig auf www.magicsix.de .
Viel Spaß beim Stöbern und Herzlich Willkommen !

Besuchen Sie auch die Seiten unserer Partner und informieren Sie sich über die interessantesten Produkte für Ihr Fahrzeug.

Aktuelles

27.02.2010 · Kleiner Lüfterring 906, 914-6 GT, RSR

Kleiner Rennsport-Lüfterring für Rennmotoren 2.0 bis 3.0 Liter aus Magnesium...

27.02.2010 · Aluminiumkettenkästen 906, 914-6 GT

Schöne Aluminiumkettenkästen mit Zentralschmierung für 2.0 Liter-Rennmotoren 906, 911 und 914-6 GT...

27.02.2010 · Originales Schwungrad 906 und 914-6 GT

Originales Schwungrad für 2.0 Liter-Rennmotoren 906, 911 und 914-6 GT...

27.02.2010 · Motorschwert 911 ST, RSR

Originales Motorschwert für 911 Rennversionen 911R, ST und RSR, versteift und erleichtert, keine Repro!

07.12.2010 · 1970 914-6 GT

Dieser 914-6 wurde ursprünglich nach Californien ausgeliefert und nun einer Vollrestauration sowie gleichzeitigem Umbau zum 914-6 nach Anhang K unterzogen...

07.12.2010 · Betriebsanleitung 935/77

Originale Betriebsanleitung für 935/77 in wunderschönem Zustand, wie neu!

07.12.2010 · 924 SCCA Betriebsanleitung

Seltene und originale Betriebsanleitung für 924 SCCA Rennversion in wunderschönem Zustand, wie neu!

31.10.2010 · Kremer Racing - A photographic history

Über 185 Fahrer, darunter Größen wie Keke Rosberg, Hans-Joachim Stuck, Klaus Ludwig, Didier Pironi, Manuel Reuter, Rolf Stommelen, Manfred Winkelhock, Derek Bell und viele mehr gingen in den vergangenen 49 Jahren für Porsche Kremer Racing an den Start.

11.09.2010 · Ex-Kremer/Almeras Porsche 962 CK6

Ausgeliefert an Kremer im März 1985, verkauft an Almeras für die Saison 1989, tolle Rennhistorie, perfekter Zustand und sofort einsatzbereit!

27.04.2010 · powerslide-Trackday 2010

Infoblatt und Anmeldeformular für den powerslide-Trackday am 10. August 2010 sind jetzt online!

19.03.2010 · Renntank 911 ST und RSR

Kunststoff-Renntank für 911 ST und RSR, sofort einsatzfertig!

26.02.2010 · Betriebsanleitung 907

Originale Betriebsanleitung für Porsche 907 in traumhaftem Original-Zustand!

26.02.2010 · Betriebsanleitung 935/78

Originale Betriebsanleitung für die 1978er Version des Porsche 935 in gutem Original-Zustand!

26.01.2010 · Überdruckventil 911 RSR 3.0, 2.8, 914-6

Überdruckventil für Porsche 911 RSR und 914-6 GT, Befestigung am großen Öleinfülstutzen.

23.01.2010 · Betriebsanleitung 906

Originale Betriebsanleitung für Porsche 906 in traumhaftem Original-Zustand!

11.10.2009 · Ölthermostat 906, 935, 917

Rennölthermostat mit großen Anschlüssen und dem Anguss für Befestigung am Wagen, seltenes Originalteil!

11.10.2009 · Restbestände Part III

Restbestände des dritten Bandes der limitierten Serie "Porsche Racing History in Photographs" sind noch erhältlich!

11.10.2009 · Original RSR Heckflügel

Original RSR Heckflügel mit großer Gummilippe, Top Zustand, selten!

11.10.2009 · Petrolpics Trackday 2009

Auch die zweite Auflage des Trackdays am Nürburgring war ein voller Erfolg, im September kamen mehr als 40 Porsche und weitere historische Rennfahrzeuge an die Eifelrennstrecke.

15.12.2008 · Exclusiv bei magicsix! Kremer 2.5 ST

Dieses Fahrzeug wurde nach Anhang "K" Homologation 3025 in 2007/2008 von Kremer Racing Köln neu aufgebaut. Die Karosserie wurde Tauchbadentlackt und phosphatiert. Anschließend wurden Verstärkungsbleche eingeschweisst. Weitere Infos hier ...

11.10.2008 · Zündbox 910

Zündbox für 910, wie neu!

11.10.2008 · Kupplungspedal 908 917 906 904

Originales Kupplungspedal aus Magnesium-Guss für Porsche Prototypen wie 906, 908, 910, 917 etc. Einwandfreier Zustand!

13.08.2008 · Porsche 908 Kalender 2009

Petrolpics Motorsport Publishing bringt für das Jahr 2009 einen auf 908 Stück limitierten Kalender mit und über den Porsche 908 auf den Markt.
Bisher unveröffentlichte Fotos !
Reservieren Sie jetzt !

08.08.2008 · Petrolpics Trackday 2008

Am 5. August lud Petrolpics Motorsport Publishing gemeinsam mit dem Porsche Zentrum Willich, Porsche Kremer Racing und dem Porsche Club Nürburgring Porsche Fahrer zum Trackday am Nürburgring ein.

19.07.2008 · 1976 Carrera 3.0 Targa

Unfallfrei, Originalfarbe (neu lackiert), Scheckheft, matching numbers, Schweizer Auto.

18.07.2008 ·NEU! Magicsix Museum

Betriebsanleitungen, Ersatzteilkataloge und Sporttechnische-Leitfäden historischer Rennsportfahrzeuge. Ein visueller Rundgang durch Zuffenhausener Rennsport-Historie in Papierform.

13.07.2008 ·Zündverteiler 935

Originaler Doppelzündverteiler für 935, guter Zustand!

02.07.2008 ·Weber 46 IDA

Originale Vergaser Weber 46 IDA, guter Zustand!

30.04.2008 ·Drehzahlmesser 934/935

Drehzahlmesser 934/935. Original Porsche, ET-Nummer : 911 641 301 29. Der Drehzahlmesser ist überholt und einbaufertig.

17.04.2008 ·Rennsport-Abgasanlage 2.0l

Rennsport-Abgasanlage für 911 BJ 65-68. Dieser Typ Megaphone war im Zuge der Sportkits für 2.0l Modelle erhältlich.

13.04.2008 · Grand Tourisme Part II

Der zweite Teil der limitierten Serie "Porsche Racing History in Photographs - Grand Tourisme 1976-1980" ist endlich da.
Natürlich ist auch dieser Band limitiert auf 911 Exemplare und jeweils einzeln nummeriert.

Jetzt bestellen!

23.02.2008 ·Scheel Rennsitz

Originaler Scheel Rennsitz der frühen 70er Jahre. Verwendet worden im 911 ST und 914-6 GT. Sehr schöne Patina und einwandfreier Zustand! Kann sofort verwendet werden wie er ist.

UPDATE - 17.02.2008 ·Das erste Projekt !

Der alte Renntransporter von Porsche Kremer (60er und 70er Jahre) geht in Restauration! Hier werden Sie den aktuellen Stand der Restauration sowie einige interessante Details und Anekdoten aus der Vergangenheit finden. So, stay tuned!

17.02.2008 · BBS Rennfelgen RSR/935

4 originale dreiteilige BBS Zentralverschluss Rennsportfelgen für Porsche RSR 3.0 und 935 . Die Felgen befinden sich in gutem Zustand, wurden zuletzt noch bei der Le Mans Classic gefahren.

14.01.2008 · 1970 2.5 E/ST

Wunderschöner Porsche 911E/ST Baujahr 10/1969 (Modell 1970) mit FIA Wagenpass (Anhang K). Die Karosserie wurde im Jahr 2004 komplett gestrippt und neu aufgebaut. Das Fahrzeug wurde erleichtert und besitzt exakt das Homologationsgewicht von 960Kg. Service und Wartung sowie ein Großteil der ausgeführten Arbeiten wurden bei Kremer-Racing in Köln ausgeführt.

22.11.2007 · RSR Ersatzteilliste

Originale Ersatzteilliste vom 911 RSR 2.8, Format DIN A4,
Ausgabe 1973, 4-sprachig, neuwertiger Zustand.

25.09.2007 · 1976 Turbo 3.0

76er Turbo 3.0, 260 PS, 4-Gang, silbergrünmetallic (266-9-3), ca 120.000 KM, 3.Hd., Letztbesitz seit 1993, blaue Ledersportsitze, Fahrzeug technisch komplett und Motor komplett neu instandgesetzt für über 16.000 € in Porsche Fachwerkstatt. TÜV/ASU neu.

25.09.2007 · Kremer K7 Windkanalmodell












Windkanalmodell des Kremer K7 im Maßstab 1:5. Sehr detailgetreu,
echtes Sammlerstück, weitere
Infos auf Anfrage.

28.08.2007 · Wärmetauscher 916

Einwandfreier, neuwertiger Zustand. Auch für andere 914-6 mit Einspritzmotoren verwendbar. Man beachte die spezielle Verblechung für die Vorwärmung.

Weitere Infos hier ...

28.08.2007 · Ladeluftkühler 908/4

Original Ladeluftkühler für 908 Turbo (908/4), sehr guter Zustand.




Weitere Fotos hier ...

28.08.2007 · Das Buch in 2007 !

AUSVERKAUFT !!!





UPDATE 12.05.2007 · Kremer Porsche K8

Kremer K8 Baujahr 1995. Kremer Eigenentwicklung auf Basis 962, gebaut für die Interserie und vor allem die
24h Le Mans ( 6. Platz Gesamt ! ). Carbon Chassis, Porsche 6 Zylinder 4 Ventil Boxer, 3000ccm Biturbo, 17" BBS, großes Ersatzteilpaket auf Wunsch.

UPDATE 05.05.2007 · Porsche 935 Rumpfmotor

Neuwertiger Porsche 935 Rennmotor/Rumpfmotor .
Hier erfahren Sie mehr ...

28.04.2007 · Kremer Rumpfmotor 2.8 RSR

Carrera RSR 2.8 Rumpfmotor ohne Anbauteile, bei Kremer Racing mit Originalteilen neu aufgebaut. Nockenwellen 4-fach gelagert mit Zentralschmierung, Zwischenwelle Rennsport, große Ölpumpe, Kolben und Zylinder 2,8, Gehäuse bearbeitet und optimiert, Köpfe original 2.8 RSR, etc. etc. . Senden Sie uns bitte für weitere Informationen eine Anfrage über unser Kontaktformular.

28.04.2007 · 1976 Carrera 3.0

Erstklassiges Fahrzeug, vor 3 Jahren für ca 32.000 CHF restauriert, weitreichende Belege und Unterlagen vorhanden. Ehem. Schweizer Fahrzeug aus 2. Hand, Laufleistung 153.000 km.

23.04.2007 · Schnelltanksystem RSR 935 962

Originales Schnellbetankungssytem für Porsche 911 RSR, 935, 936, 956, 962 etc. . Das System ist NEU, inkl. 25 Liter Füllflasche und den beiden Anschlussstutzen.
Hier erfahren Sie mehr ...

21.04.2007 · 1976 Carrera 3.0

Wunderschöner 911 Carrera 3.0 Baujahr 1976. Das Fahrzeug ist unfallfrei, hat matching numbers und gerade einmal ca 55000 km gelaufen. Hier erfahren Sie mehr ...

05.04.2007 · Vergaseranlage Weber 46 IDA

Komplette 46er Weber IDA Vergaseranlage inkl. Brücken und Gestänge.
Hier erfahren Sie mehr ...

20.03.2007 · Zylinderköpfe 2.8 RSR

Sechs Stück original Doppelzündungs-Köpfe eines 2.8 RSR, große Ventile, kleine Kerzengewinde, 43mm Kanäle.
Hier erfahren Sie mehr ...

16.01.2007 · Cibie Pallas Zusatzscheinwerfer NOS

Ein nagelneuer Satz Cibie Zusatzscheinwerfer im Originalkarton. Gehäuse, Reflektoren, Chromringe und Befestigungssatz NEU !!! Für Renn- / Rallyefahrzeuge 914-6 GT, 911 ST, etc. , traumhafter Zustand.
Hier erfahren Sie mehr ...

29.12.2006 · 3.0 l RSR Fronthaube

Originale Kunststoffhaube für 3 liter RSR, mit Balsaholzeinlage ( die drei auf der Unterseite sichtbaren Streifen ) und den originalen Platten der Hauben- sicherungen. Der originale Halter des Aufstellers ist ebenfalls noch montiert. Gesamtgewicht gerade einmal 7.0 Kg !

22.12.2006 · Hahn Motorsport 914-6 GT

1970 wurde für die laufende Saison bei Hahn Motorsport in Stuttgart-Fellbach dieser GT aufgebaut. In den folgenden Rennen sollte er desöfteren für Furore sorgen . Es war eher eine Seltenheit wenn er eins der 14 Rennen 1970 nicht als Klassenerster beendete . Erfahren Sie mehr über die bewegte Geschichte dieses Fahrzeugs .   Hier ...